Freitag, 3. September 2010

VfA # 7



Wir wissen bis dato nicht, ob unsere Weißrussisch-Deutsche Hilfe auch wirklich da ankommt, wo sie gebraucht wird. Wenn allerdings auch nur ein Bruchteil von dem, was auf diesem Kanal gesendet wird, gesehen wird, können wir unsere Bemühungen als erfolgreich einstufen. Wir hoffen, dass wir mit diesen munteren und jugendlichen Musik-Televisionen ein wenig Vergnügen dort in der Ferne bereiten können.

Ach ja, Molokos "Familiar Feeling" ist natürlich ein Klassiker, den ich vielleicht sogar schon einmal gepostest habe - aber was soll´s. Ist schließlich immer wieder schön.

2 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Nein. Nein. Die Stimme geht gar nicht, Abbruch nach 15 Sekunden. Auch Klassiker sind wohl nicht für Jedermann.

Angelika hat gesagt…

Liebe Sonja,
alles angekommen! Herzlichen Dank! Ich bin begeistert. Favorit bis jetzt ist ungeschlagen 'Percussion Gun'.
Freue mich auf weitere Entwicklungshilfe hinter die europaeische Grenze. Leider dauert es immer ein bisschen, bis ich alles ansehen kann. Dazu gehe ich ins Internetcafe und lasse die 'wahnsinnig schnelle' Internetverbindugn fuer mich und die Musik arbeiten.

Bis bald, aus Brest!!!