Dienstag, 22. April 2008

Sackgasse für Leser und Nicht-Leser


Mein Tag: war natürlich total aufregend. Habe nur spannende Sachen gemacht. Zum Beispiel EIN Fenster geputzt. Nicht alle, nur eins. Habe einen asiatischen Film ausgeliehen, den ich mal nachts auf Arte halb gesehen habe. Heißt "Afterlife" und handelt von verstorbenen Menschen, die so rumhocken und auf das Jenseits warten und sich entscheiden müssen, welche einzige Erinnerung sie denn in die Ewigkeit mitnehmen wollen. Na, dann.

Dann habe ich noch Musik ausgeliehen, sind aber alles freaky Sachen. Wenn was Gutes dabei ist, sage ich Bescheid. Mehr ist leider nicht passiert. Aber das kann sich ja noch ändern.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Wenn jemand diese Straße live erleben möchte sollte er sich an mich wenden.