Montag, 21. April 2008















So, eine neue Woche hat angefangen und nach meinem Ausflug in die Stadt der schönsten Schlossruine, die sich Japaner vorstellen können, bin ich wieder im trauten Essen an der Ruhr angelangt.
Viel ist in der Woche nun nicht geschehen. Meist habe ich meine Äuglein auf den Laptop-Monitor gerichtet, am Abend ließ ich mich bekochen und schaute mir wieder einmal "I heart Huckabees" und zum ersten Mal "Darjeeling Limited" an. Den zweiten Film habe ich nicht so recht verstanden, aber die Musik und die Bilder fand ich gut.
Am Samstag war ich noch in der Fächerstadt Karlsruhe und habe mir dort das ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) angeschaut. Ich muss zugeben, ich hatte mir das alles ein wenig aufregender festgestellt. Die Kunst war öde und karg ausgestellt und die Medientechnologie erschöpfte sich meist im Konzept "Internet auf Großbildleinwand". Einzig die Riesen-Kamera, mit der man Ganzkörper-Portraits schießen kann, fand ich wirklich klasse.
Was das Foto mit all dem zu tun hat? Äh, nichts - aber ich möchte auch so ein Schild haben, das hänge ich mir dann über die Wohnungstür.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ey Sonja, kannst du dich noch an Evan Dando und Charlotte Roche (Interview) erinnern ?

cu
Benny