Mittwoch, 30. April 2008

Schilder, die ich haben will

Es grünt so grün: Frühling lacht und ich sitz daheim vorm PC, welch ein Jammer. Aber meine Portion Frühling hatte ich heute eh schon, war beim Maibaum-Aufstellen dabei. Kleine Kinder in Froschkostümen haben gequakt und sind um den Baum herumgehüpft, da konnte ich gerade mit mit einer grünen Jacke gegenhalten.

Aus diesem Grunde nicht viel Neues aus meinem Leben. Ich habe bei einer Hundegewöhnungsstunde im Kindergarten (ja, Termin) gelernt, wie sinnvoll es ist, schon in frühester Kindheit Haustiere zu haben, sonst muss man sich später mühselig Angst vor Hunden abtrainieren. Das konnte mir bei Hamstern, Katzen, Hunden, Fischen, Meerschweinchen, Hasen und Wellensittichen natürlich nicht passieren.

So denn: Passt auf die schützenswerten Wespen auf.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: